Besuch im Pfarr.adies

In der vergangenen Woche (11.05.22) war Christian Stäblein, Bischof der EKBO, in unserem Kirchenkreis unterwegs. Am Nachmittag besuchte er auch Pfarrhaus und Garten Beiersdorf. bei schönem Wetter tauschten wir uns über unsere momentane Gemeindesituation auf den Dörfern aus, die vielseitige Gemeindearbeit, die wir hier gemeinsam auf die Beine stellen und auch die Schwierigkeiten vor denen wir momentan stehen.

Wir haben uns über das Gespräche auf Augenhöhe gefreut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s