Aktuelle Regelungen für Gottesdienste (10.02.2022)

Für Gottesdienste in unseren Dorfkirchen gelten weiterhin keine Zugangsbeschränkungen.

Die Brandenburger Verordnung schreibt uns lediglich das Tragen von FFP2-Masken vor. Dann müssen wir auch nicht mehr auf Abstände achten.

Es müssen keine Anwesenheitslisten mehr geführt werden.

Auf das Singen verzichten wir derzeit noch. Es erklingt aber in jedem Fall Musik.

Fühlen sie sich herzlich eingeladen zu einer kleinen Auszeit am Sonntag. Die Termine finden sie hier: Gottesdienste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s