Ein Hundeleben im Pfarradies

Im #pfarradies haben die Sommerferien begonnen und der auch DER HUND träumt von Freiheit und Abenteuer. Er will gerne im Wohnwagen der Familie ein autarkes, unabhängiges Leben führen. Doch Lars Friedrich ist nicht wirklich davon überzeugt, dass Off Grid mit Wasser und Stromanschluss das ist, was es sein soll. Unsere neue Folge auf YouTube.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinder, Pfarramt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s