Die neue Zeitung für unsere Gemeinden

Alle, die bislang die „Kirchennachrichten“ bekommen haben, werden demnächst unsere neue Zeitung in den Händen halten.

38 Glocken gibt es in den Kirchtürmen unserer Gemeinderegion. Die Gemeinden der Pfarrämter Werneuchen, Heckelberg, Falkenberg und Beiersdorf haben sich dafür entschieden, zukünftig eine gemeinsame Zeitung herauszugeben. Die erste Ausgabe ist nun da und wird verteilt.

Es gibt Informationen von den Pfarrpersonen, über Veranstaltungen und regelmäßige Angebote in den Gemeinden. Sie bekommen nun einen Überblick über alle Gottesdienste in der Region und können interessante Orte kennen lernen.

Möglich wurde dieses Projekt auch durch unseren Vikar Lars Friedrich, der ein Redaktionsteam zusammengetrommelt und sich um das Layout und vieles Andere gekümmert hat. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns über ihre Rückmeldungen.

Viel Spaß beim Lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Änderungen, Gottesdienste, Kinder, Pfarramt, Rückschau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s