Familienfreizeit auf Usedom ist abgesagt

Heute kam die Nachricht vom Haus St. Otto aus Zinnowitz, dass unser Ostseewochenende leider nicht stattfinden kann. Das war inzwischen erwartbar, stimmt uns aber trotzdem traurig.

Es war auch leider kein Ausweichtermin für 2021 mehr möglich. Wir werden die angemeldeten Teilnehmer informieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Änderungen, Kinder, Pfarramt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s