Unsere Osterpläne 2021

Wie viele heute vielleicht schon in den Nachrichten gehört haben wird es über die Ostertage einen erneuten Lockdown geben.

Wie wir mit unseren geplanten Gottesdiensten & Andachten umgehen werden, sind wir gerade am Beraten, haben aber noch KEINE ENTSCHEIDUNG getroffen.

Sobald wir etwas genaueres Wissen, werden wir es auch hier auf der Webseite mitteilen.

Haben sie alle bitte ein wenig Geduld und möge Gottes Segen sie weiterhin Begleiten.

Vikar Lars Friedrich

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s