Herzlichen Glückwunsch

Unser Vikar Lars Friedrich hat seine Gottesdienstprüfung bestanden. Darüber freuen wir uns sehr und gratulieren. Am Sonntag Okuli fand in der Dorfkirche Schönfeld der Prüfungsgottesdienst statt. Schön, dass so viele gekommen sind.

Diese Prüfung ist ein wichtiger Schritt im Laufe des Vikariats. Im Sommer folgen weitere Prüfungen und auch schriftliche Hausarbeiten liegen noch vor Lars. Bis Ende diesen Jahres können sie ihn noch in unserer Gemeinde erleben und mit ihm ins Gespräch kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Pfarramt, Rückschau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s