Aktuelle Meldungen 05. März 2021

Liebe Gemeinde, liebe Besucher,

im Februar haben wir wieder Andachten in den Kirchen gefeiert. Trotz der sehr frostigen Temperaturen, waren die Andachten ungefähr so besucht, wie die Gottesdienste vor dem Lockdown. Das ist doppelt erfreulich, denn einerseits freuen wir uns über die persönlichen Begegnungen und andererseits kommen wir bei diesen Besucherzahlen mit unserem Hygienekonzept sehr gut zurecht. Die Abstände können sehr gut eingehalten werden. Ich danke allen Besuchern, dass die Regeln so gut eingehalten werden.

Im März wird es weiter diese Andachten mit Gottes Wort, Musik und Gebet geben. Den Gottesdienstplan finden sie auf unserer Seite ‚Gottesdienste‘.

Bitte beachten sie, dass die Kirchen nicht beheizt sind. Es müssen die vorgeschriebenen Abstände eingehalten und nun auch auf den Plätzen über die gesamte Andachtslänge medizinische Mund-Nase-Bedeckungen getragen werden. Bringen sie bitte ihren Namen+ Telefonnummer oder Mailadresse auf einem Zettel mit, dann müssen sie sich nicht vor Ort in die Liste eintragen.

Herzliche Grüße

Christoph Strauß

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Änderungen, Gottesdienste, Pfarramt, Veranstaltungshinweise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s