Weihnachten in unseren Dörfern

Wir können jetzt bereits absehen, dass wir an Heiligabend nicht in unseren Dorfkirchen feiern können. Durch die üblicherweise erfreulich hohen Besucherzahlen wären durch die Abstandsregeln die Kirchen zu klein.

In den Gemeindekirchenräten diskutieren wir gerade, die Andachten am 24. Dezember 2020 im Freien stattfinden zu lassen, denn ausfallen sollen sie auf keinen Fall. Für Ideen und Mitwirkung sind wir gerade sehr dankbar. Es wäre doch schön, wenn wir auf den Dörfern alle zusammen dafür sorgen, dass wir ein schönes Weihnachtsfest feiern können.

Das Krippenspiel in Beiersdorf in der Kirchenruine am 05. Dezember 2020 findet nach derzeitigem Stand statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Änderungen, Gottesdienste, Kinder, Pfarramt, Veranstaltungshinweise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s