Der Hund – Folge 4

Das wird hier wohl eine echte Serie aus den Beiersdorfer Studios. Zum Schulbeginn meldet sich unser Hund wieder und er hat ein Problem. Er würde gerne die Kinder in der Schule beschützen, kann aber nicht überall gleichzeitig sein. Ob ihm da Lars helfen kann? Erst Mal können sie aber nicht widerstehen, sich gegenseitig Streiche zu spielen. Viel Spaß mit der neuen Folge

Und gerne mal auf unserem Kanal vorbeischauen: Sieben Dörfer – sieben Kirchen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinder, Pfarramt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s