Eindrücke vom 1. Sonntag nach Trinitatis 2020

Wir haben einen schönen Gottesdienst im Pfarrgarten in Beiersdorf gefeiert. Lars Friedrich hatte die Liturgie übernommen und Christoph Strauß die Predigt. Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Eindrücke.

Oder auf unserem Kanal: Sieben Dörfer – sieben Kirchen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gottesdienste, Pfarramt, Rückschau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eindrücke vom 1. Sonntag nach Trinitatis 2020

  1. Abendroth, Karin und Jürgen schreibt:

    Das hat uns sehr gut gefallen. Auch wenn wir nicht dabei waren, hatten wir einen kleinen Eindruck vom Gottesdienst. Gut gemacht. LG die Abendroth’s.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s