Nachtrag zum Sonntag Kantate 2020

Lars Friedrich hat mit einer Kollegin einen Gottesdienst in der Kirche in Berlin-Weißensee aufgenommen. Normalerweise hätten die beiden diesen Gottesdienst in einer Kirche in Wittenberg oder Umgebung live gehalten. So, wie es in der Predigerseminarszeit üblich ist. Aber es ist eben gerade nichts normal. Nun erscheint das Ergebnis auf unserem Youtubekanal: Sieben Dörfer – sieben Kirchen

Danke ihr beiden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gottesdienste, Pfarramt, Rückschau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s