Änderungen wegen des Corona-Virus

Mit dem Stand vom 13.03.2020 empfiehlt unsere Landeskirche (EKBO) auch in den Kirchengemeinden die Begegnungen möglichst auf ein Mindestmaß zu beschränken. Den Text finden sie hier: https://www.ekbo.de/service/corona.html

Für unsere Dorfgemeinden ist der Stand folgender:

Erste Veranstaltungen wurden abgesagt: Gottesdienst in Beiersdorf am 15.03.2020 und Gemeindefrühstück in Beiersdorf am 18.03.2020

Es wird derzeit noch nicht dazu geraten, Gottesdienste generell ausfallen zu lassen. Deswegen entscheiden wir derzeit mit den Ältesten, wie wir es bei uns handhaben wollen. Aktuelle Informationen werden hier auf der Website veröffentlicht.

Da ich als Pfarrer potentieller Überträger bin (die Schule meiner Kinder hat ein großes Einzugsgebiet) werde ich die Besuche, besonders bei alten Menschen, auf ein Minimum beschränken.

Wir bitten um Verständnis und hoffen mit dazu beitragn zu können, dass sich die Lage schnell wieder entschärft.

Bleiben sie gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Änderungen, Gottesdienste, Kinder, Pfarramt, Veranstaltungshinweise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s