Radposaunenfahrt

Die Musiker aus Eggersdorf und Weißensee sind in den Sommerferien wieder auf Radposaunenfahrt. Am Donnerstag, den 01. August geben sie Ständchen in Freudenberg und um 14.00 Uhr einen musikalischen Gottesdienst in der Kirchenruine Beiersdorf. Anschließend sind alle zu Kaffee, Kuchen mit Musik in den Pfarrgarten eingeladen. Wie üblich trägt jeder etwas zum Kuchenbuffet bei. Am Freitag, den 02. August beglücken die Musiker am Vormittag Schönfeld und Tempelfelde, am Nachmittag Grüntal mit ihren Ständchen. Abends um 19.00 Uhr zeigen sie ihr Können noch einmal in der Dorfkirche Tempelfelde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gottesdienste, Veranstaltungshinweise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s