Ostseewochenende

Es war wieder so schön. 40 Erwachsene und Kinder waren als Gemeinde unterwegs. Zum vierten Mal war Zinnowitz Ort für Begegnungen, Spiel und Spaß und praktisches und gedankliches Arbeiten. Wir haben gemeinsam „das Weite gesucht“, gefunden und uns dafür ausgerüstet. Gott stellt unsere Füße auf weiten Raum.

Im nächsten Jahr fahren wir vom 24.-26. April 2020 wieder nach Usedom.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinder, Rückschau, Veranstaltungshinweise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s